3. Digitaler Kunstsalon 2021 auf Schloss Plüschow

Zoomvideomeeting am 25. März 2021 ab 19 Uhr

mit dem Fotokünstler Lars Heidemann (Greifswald)
Thema: Zwischen Zeitdokument und künstlerischem Bild
Ein kurzer Überblick über laufende Langzeitprojekte bis zur aktuellsten Arbeit DISTANT

Moderation: Miro Zahra, Künstlerin und Kuratorin (Schloss Plüschow)

Der Fotokünstler Lars Heidemann gehört zum vielversprechenden künstlerischen Nachwuchs in Mecklenburg-Vorpommern und wird als einer der sechs Nominierten in diesem Jahr an der Ausstellung zum Nachwuchskunstpreis im Schloss Plüschow teilnehmen. Schon vorab gibt er uns einen Einblick in sein aktuelles künstlerisches Schaffen in Verknüpfung mit seinen Langzeitprojekten, die in besonderer Art und Weise durch die letzten Monate mit Corona beeinflusst wurden, bis hin zu seinem aktuellen Kunstprojekt DISTANT.